mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso dieses Gothic.. ich dachte es ging um Musik und dunkle Kleidung.

Ich geh jetzt Joggen (ja nachts um halb 4. Da sind die Straßen frei und beleuchtet und da Jogge ich drauf, wroom, wroom!) und wollte mir vorher noch ein paar Sachen bei Zalando bestellen von denen eben aufgefallen ist, dass sie bald "zur Neige" gehen.
    So auch meine Mütze.

Schaut was ich schönes gefunden habe. Hilft besonders beim Tiefeinatmen;

https://www.zalando.de/gore-wear-ges...4e00f-q11.html
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Moin, moin!

Ich habe mir eben auch noch etwas bei Zalando bestellt und zwar eine Winterjacke. Eigentlich ging ich davon aus das meine Übergangsjacke ausreichen wird, am Wochenende war es aber dermaßen kalt und so habe ich mir jetzt doch noch eine Winterjacke bestellt:

https://www.zalando.de/esprit-winter...2t069-q11.html

Im Keller habe ich zwar noch einen Mantel, der ist jedoch schon über 5 Jahre alt und sieht dementsprechend aus. Da mir Mäntel mittlerweile zu teuer sind (für die Zeit, in der sich sie wirklich trage), greife ich dieses Mal zu einer Standard-Winterjacke.

Mal schauen wie sie ist, normalerweise schaue ich mir Kleidung ja lieber im Geschäft an, aber das ist zur Zeit ja doch etwas schwierig.

Ui,
    wir haben auch ne neue Jacke gekauft für mich und ich muss echt sagen, die wird mich die nächsten 5 jahre mit sicherheit begleiten (nicht nur weil es gute arbeitskleidung ist die ich aber privat trage, haha)
    die hier in schwarz:
    https://www.mascotwebshop.de/arbeits...jacke-00516620

Es ist zwischendurch saukalt, da ist das fleece das in dieser Jacke drin ist, ein S-E-G-E-N

Schick, auch wenn ich Jacken unten eher offen mag (ich hoffe man versteht was ich meine ).

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es überrascht euch, dass ich Trump gut finde ??
    Bin eher überrascht das man dich noch für voll nimmt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die finden sein Verhalten lustig, aber mich erstaunt es wirklich wie eine solch selten dämliche Person echt der Präsident der USA werden konnte. Wundert mich auch, dass er sich nicht selbst Bleiche gespritzt hat, denn zuzutrauen ist ihm alles.
    Er ist das personifizierte Amerika in seiner unschönsten Form?

Lustig, wenn auch meist auf eine unfrewillige und teils schwarzhumorige Weise ist er aber. Wie er im Internet verarscht wird trägt sicher auch dazu bei:

https://streamable.com/5vm4zn

PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse ist das momentan kalt hier (Heizung springt hier erst jetzt an, aber ich hoche schon seit 2 Stunden im Home Office).
    Und hat es bei euch auch geschneit? Hier fällt noch immer solcher Mist vom Himmel, aber ob der länger liegen bleibt? Ich hoffe nicht, denn ich habe keinen Bock drauf den Mist wegzumachen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bei uns ist es zwar arschkalt, aber es regnet nur und laut Wetterbericht soll es auch in der kommenden Woche keinen Schnee geben. Das ist schon irgendwie schade, vor allem weil es in den letzten 3-4 Jahren maximal 1-2 Tage mit Schnee gab und der blieb nicht mal wirklich liegen.

Ich bin gerade im Büro, hier ist es angenehm warm, liegt aber auch daran das ich die Heizung voll aufgedreht habe. Da ein Großteil im Home-Office ist, hab ich hier wenigstens meine Ruhe, vor allem weil das Arbeitsaufkommen aktuell überschaubar ist.

Zu Hause heize ich auch schon, vorrangig damit dem Baby nicht kalt ist (und meine Frau nicht ständig friert), ich bin da ja etwas schmerzbefreiter und schlafe Nachts teilweise noch mit offenem Fenster.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Zu Hause heize ich auch schon, vorrangig damit dem Baby nicht kalt ist (und meine Frau nicht ständig friert), ich bin da ja etwas schmerzbefreiter und schlafe Nachts teilweise noch mit offenem Fenster.
    Meine Freundin hat auch ein komplett anderes Kälteempfinden als ich. Die sagt teilweise, dass ihr kalt ist, wenn ich schon Anfange vor lauter Hitze mir den Pulli in der Wohnung auszuziehen.

Schnee nicht, aber dafür gab es gestern Morgen den ersten richtig starken Frost. Minus 4 am Morgen, aber dafür trockene Luft mit (etwas später) Sonnenschein. Auf jeden Fall ein angenehmer Kontrast zum schmuddeligen Regenwetter am Abend.

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat auch ein komplett anderes Kälteempfinden als ich. Die sagt teilweise, dass ihr kalt ist, wenn ich schon Anfange vor lauter Hitze mir den Pulli in der Wohnung auszuziehen.
    Das erinnert mich doch an was. Es ist Sommer, angenehme 25 Grad. Sie läuft mit einem Poncho durch die Wohnung.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich auch.

Wobei ich generell ziemlich schnell schwitze, mir war zum Beispiel vor 2-3 Wochen noch relativ warm. Seit dem Wochenende fange aber auch ich an leicht zu bibbern, aber wir nähern uns jetzt ja auch den Temperaturen um 0 Grad.

Also als ich gestern Abend aus dem Fenster sah, war es ziemlich weiß - und ich auch, und zwar vor schreck. igitt. Mit sowas ekelhaftem hab ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet

ich zieh momentan zwei pullover an. einen normalen und einen kapuzenjackenpullover. Dafür halte ich die Heizung weitestgehend niedrig und lüfte viel. Es sei denn, die Nachbarin quarzt wieder auf ihrem Balkon, dann zieht alles rein - und seit ich Nichtraucher geworden bin lässt mich das zum Fenster springen und dieses lautstark schließen (ich selber gebe dabei keinen Laut von mir - das Fenster knarzt einfach bloss schon wieder)

Habe ich schonmal erwähnt, dass Amazon der schlechteste Webshop ever ist?

Nur 12 Artikel pro Seite? Kann man das nicht umstellen? Das brauche ich ja Ewigkeiten um was zu finden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Habe ich schonmal erwähnt, dass Amazon der schlechteste Webshop ever ist?

Nur 12 Artikel pro Seite? Kann man das nicht umstellen? Das brauche ich ja Ewigkeiten um was zu finden.
    Ich habe gerade mal geschaut, finde aber keine Option, wobei mir immerhin 16 Ergebnisse pro Seite angezeigt werden.

Stichworte